Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang in Teilzeit

Die Robert Herder GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Solingen, das seit Generationen hochwertige Messer herstellt. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang in Teilzeit


Ihre Aufgaben:

Telefonische Kundenbetreuung: Entgegennahme von Anfragen, Bereitstellung von Informationen und Weiterleitung per E-Mail 

Persönliche Kundenbetreuung vor Ort: Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern im Haus 

Organisation von Besuchen und Seminaren: Planung und Vorbereitung von internen Veranstaltungen, Besprechungen und Seminaren 

Post- und Bürotätigkeiten: Bearbeitung eingehender Post, allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams bei täglichen Büroabläufen 

Bewirtung: Kaffeezubereitung, Besorgung von Kuchen oder Snacks sowie das Organisieren von Verpflegung für Besprechungen und Gäste

Wir bieten Ihnen:

Personalkauf

Mitarbeiterparkplätze / Fahrradparkplätze in Arbeit

Firmenfitness und Physiotherapie

Prämienzahlungen

Betriebliche Altersvorsorge

Urlaubsgeld

Kantine in der Nähe mit vergünstigten Preisen

elektronische Arbeitszeiterfassung


Ihr Profil:

Quereinsteiger willkommen! Wenn Sie eine Affinität zu handwerklichen Produkten haben und sich für die Welt der Messer begeistern können, sind Sie bei uns genau richtig.

Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind Ihre Stärken – insbesondere bei der Arbeit mit filigranen und hochwertigen Produkten.

Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, und Sie haben Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen.

Sie sind ein echter Teamplayer, der mit Ehrlichkeit, Fleiß und einer offenen Persönlichkeit überzeugt.


Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Robert Herder GmbH & Co. KG,
z. Hd. Frau Maike Leonhardt,
Ellerstraße 16, 42697 Solingen
E-Mail: bewerben@windmuehlenmesser.de